Alpinflieger.at

Pfoser Franz, am 13.01.2013 12:07 Uhr
Hallo,



Möchte hiermit unseren Thomas recht herzlich gratulieren...

Eine tolle Klapptriebwerksmechanik

zu einem wirklich fairen Preis...

Habe bisher ca. 40 problemlose Steigflüge (und viele Thermikstunden) mit meiner ASK 23..

Leistung für einen sicheren Bodenstart ist völlig ausreichend...

mindestens 4 Steigflüge auf ca. 300 m mit einer Restkapazitaät von ca 30 % sind allemal drinnen..

LG und bis bald...Franz
Miss Scheidl, am 26.08.2011 11:47 Uhr
Das Gewaltigste das ich je gesehen habe. Super!!!!!!!!!
Robin, am 13.01.2013 13:40 Uhr
Hallo,

ich habe dein Klapptriebwerk in Herrieden gesehen. Das hat mir am Besten von allen gefallen. Warum: Weil es extrem kurz baut und der Schwerpunkt unverändert bleibt. Den Propellermitnehmer mit dem zahnradbestückten ÖÖffnungsmechanismus habe ich allerdings bei einem anderen Anbieter auch gesehen ;-)...
Herr Merbold konnte nichts zu den Kosten sagen. Das würde mich doch mal interessieren.
Alpinflieger, am 04.03.2013 14:48 Uhr
...gratuliert dem "Urvater" dieser HP, Thomas P., zum erfolgreich erkämpften akademischen Grad des Bakkalaureus Sc. (i hoff des stimmt so und wir bleiben trotzdem per DU)
martin, am 28.06.2011 09:24 Uhr
Top Homepage .. wir sollten einmal zusammen fleigen gehen ...

gruß martin
www.modell-flug.com
Astrid O., am 30.04.2011 12:57 Uhr
Bin beeindruckt!! Tolle Homepage, tolle Sache ...
GlG
Thomas P., am 28.04.2011 12:06 Uhr
Immer wieder super zum lesen, auch wenn ich keinen plan von der Materie hab.

Weiter so :)
Dieter, am 24.04.2011 10:18 Uhr
Hallo Thomas,

ich bin beeindruckt von Deinem KTW. Einfach wie genial - super gemacht. Eigentlich müsste es aber FTW (Falt-Triebwerk) heiߟen! ;-)

Magst Du mal verraten, wieviel diese ganze Mechanik wiegt in Deinem DG wiegt.

Weiter so! Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gruß
Dieter
Harald, am 27.02.2011 21:37 Uhr
war schon damals sehr beeindruckt, als ich es noch im Testmodus sehen konnte. Gratulation zum ersten Flugversuch und zum tollen Video davon. lg
Thomas P., am 24.02.2011 16:03 Uhr
Da erste woa eigentlich i ;)
Alpinflieger, am 24.02.2011 14:20 Uhr
Jawoll! - Erster