Alpinflieger.at

HANDWÄRMER - LIPOWÄRMER

 

Für alle Winterpiloten, die es gerne wohlig warm um die Finger haben  und ihren Lipos etwas gutes tun wollen gibt´s jetzt die

Alpinflieger-Hand- und Lipowärmer!

 

 

Diese kleinen aber feinen Wärmespender, im Format eines flachen Brillenetuis, bestehen aus einem mit Samt überzogenem Gehäuse aus Metall und einem feuerfesten Fasermaterial im Inneren. Beheizt wird das ganze von einem Stück Spezialkohle welche für ca. 5 Std für angenehme Wärme sorgt. Um den Komfort zu erhöhen werden die Wärmer in ein Stoffsackerl gegeben und können so bedenkenlos in der Jackentasche Platz finden.

 

Preis: €24,- inkl. einer Packung Spezialkohle (24 Stk)

 

 


 

Die "custom-made" Rändelmuttern:

Diese Rändelmuttern wurden ursprünglich als Flächensicherung entworfen. Geeignet für Seglermodelle und auch Motormodelle. Eine in den Flächen eingeklebte Gewindestange oder Nylonschraube wird damit im Rumpf verschraubt. Auch mit Aussengewinde möglich, also dann als Rändelschraube mit Mutter in der Fläche. Selbstverständlich können diese Rändelmuttern/-schrauben auch für andere Anwendungen verwendet werden. Überall dort wo ein schnelles, festes Verschrauben mit ansprechender Optik erwünscht ist. Alle oben gezeigten Modelle haben M4 Gewinde, sind 20 -25mm lang, DM 15mm oder können mit WuschgewindeDM (Innen-/Aussengew.) hergestellt werden. Auch individuelle Lösungen nach Zeichnung werden realisiert.

Somit kann jeder Modellpilot seine ganz persönlichen "stylischen" Flächenbefestigungen realisieren!

 

 


 

 Die Alpinflieger- Polos für Sie und Ihn!

In den Farben Blau, Hellblau, Rot, Weiß (Druck schwarz) und Schwarz